Uncategorized

Maddie – Wächterin der Welten

Mein neues Buch steht für euch in den Startlöchern. Der Auftakt meiner Fantasy-Trilogie.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du mit diesem Roman viel Spaß mit Maddie, ihrem Grandpa, zwei Brüdern und einem ganz besonderem Steintroll haben wirst.

Und darum geht es:

Um ihrer kontrollsüchtigen Mutter zu entgehen, zieht Maddie zu ihrem Grandpa und bewahrt ihn damit gleichzeitig vor dem Altersheim. Die Neunzehnjährige hätte es sich nicht besser erträumen können und fühlt sich in seinem Antiquariat rundum wohl. Doch Maddie wird von Schatten verfolgt und beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln – bis die Brüder Jake und Cas sie in ein Geheimnis einweihen: Der Steinkreis im Wald ist ein Weg in eine andere Welt.
Als sie dann noch die Begegnung mit dem zickigen Steintroll Rumpel macht, will sie mehr erfahren, jedoch verschweigen ihr die Brüder sämtliche Einzelheiten. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als der Sache selbst auf den Grund zu gehen.

Haltet die Augen auf, in den nächsten Tagen wird es einige Gewinnspiele geben.

12 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert