Projekte

Meine aktuellen Projekte:

Viel zu viel Arbeit, viel zu wenig Zeit – erst jetzt, beim Auflisten aller Projekte, merke ich, dass viel zu viele angefangen sind. Da muss ich schnellstens etwas daran ändern. 😉

Wer ein bisschen davon lesen möchte, kann gerne bei Wattpad vorbeischauen. Dort gibt es die unlektorierte Fassung einiger Bücher von mir.

 

Maddie – Wächter der Welten: Aktuelles Fantasyprojekt, als Trilogie geplant – 113.603 Worte


You complete me 2 (Romance) : Veröffentlichung 28. Oktober 2018

Inhaltsangabe: Natürlich hat Jule auch ihre eigenen Probleme. Das Thema Männer an sich sowieso. Doch als Jule dann auf einmal eine Kündigung ihrer Mietwohnung bekommt, weiß sie nicht mehr weiter. Immer wieder trifft sie auf Marc. Dieses Prickeln, das scheinen beide zu spüren. Ist er ihr Mr. Right? Doch was hat er zu verbergen, da er durchgehend so zurückgezogen ist? Als sie dann aber ein Jobangebot in Irland bekommt, scheinen ihre Probleme gelöst, denn eine Wohnung gibt es dort inklusive.


Stalker (Psycho / Thriller): in Arbeit – 11.617 Worte

Inhaltsangabe: Sein ganzes Dasein dreht sich nur um Christin und dass, obwohl sie so viel jünger ist als er. Ihm ist es egal, wenn er für sein Ziel jemanden beseitigen muss. Irgendwann wird er sie besitzen.


Der Adventskalender oder Ein Weihnachtsmann für Sarah (Romance): in Arbeit – 5.345 Worte

Inhaltsangabe: Lukes persönlicher Weihnachtskalender beherbergt 24 gute Taten, die er ausführen muss. Dass er sich ausgerechnet Sarah aussucht, um ihr ein schönes Fest zu bescheren, macht es nicht gerade einfacher, denn sie hasst Weihnachten.


Das Erbe von Mirobius 2 (Fantasy): in Arbeit – 6.887 Worte

Inhaltsangabe: „Du wachst nachts über dein Königreich, doch alles was dahinter liegt siehst du nicht. Du bist blind für die restliche Welt. Weil du sie nicht sehen willst. Es gibt nicht nur Sonnenschein. Die graue Boshaftigkeit verfolgt mich, als dunkler Schatten, egal wo ich hin will. Durch Zufall streifte ich auf der Flucht der Schatten Mirobius, sah dich nachts am Horizont fliegen.“


Wächter (Fantasy in Zusammenarbeit mit Sarah Wanner): in Arbeit – 43.423 Worte

Inhaltsangabe: Fünf Wächter, fünf verschiedene Blutlinien, ein Ziel.


You complete me – Sternschnuppenregen (Romance): Veröffentlicht 30.04.2017  69.210 Worte

Inhaltsangabe: An Liebe auf den ersten Blick glaubt der notorische Frauenheld Jay nicht, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Marc. Als dann die alleinerziehende und arbeitslose Nora in ihr Leben tritt, zeigt es allen Dreien, dass es in der Liebe immer anders kommt als erwartet. Und dabei war sie doch gerade dabei mit der Männerwelt und den Gefühlen abzuschließen. Ob es wohl an dem Sternschnuppenwunsch lag, dass diesmal alles so anders ist?


Das Erbe von Mirobius – Eine Welt voller Zauber und Magie (Fantasy): Veröffentlicht 20.12.2016 64.341 Worte 

Inhaltsangabe: Für Clara ist es normal, dass sie bei ihrer Großmutter aufwächst. Doch an ihrem fünfzehnten Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie aus der Zauberwelt Mirobius stammt.
Ehe sie sich versieht, taucht sie mit Max in ihre einstige Märchenwelt – doch dort ist alles anders als in ihren damaligen Geschichten – mit üblen Zwergen, kreischenden Nebeldamen und vielen anderen düsteren Gesellen. Leben vielleicht ihre Eltern doch noch? Und schaffen sie es Tragor vom Thron zu stoßen, um die Welt wieder zu dem zu machen, welche sie einst war?