Allgemein

Maddie – Wächterin der Welten 2

Ich bin auf manchen Netzwerken so aktiv, aber meine eigene Seite habe ich total vernachlässigt. *shame on me* Heute zeige ich euch – Trommelwirbel –

Teil 2 meiner Urban-Fantasy Trilogie.

Hier der Klappentext:

(Spoilergefahr: Falls ihr Band 1 noch nicht gelesen habt, überlegt euch gut, ob ihr jetzt schon den Klappentext lesen wollt.)

Jede Sekunde muss Maddie mit dem Tod rechnen, denn ihre Kette und sie sind eins und dazu noch hochexplosiv. Sie weiß, dass sie allein deswegen die magische Welt nicht betreten darf, doch als sie eine dunkle Gestalt sieht, die sich auf merkwürdige Art und Weise Zutritt verschafft, hat sie keine Zeit die Folgen abzuwägen. Der magische Rat droht mit Konsequenzen und schickt Maddie auf Missionen um verschollene Artefakte zu finden, doch die Wächter merken bald, dass sie nicht alleine danach suchen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert