Aktuelles

November 2018

… und schon wieder NaNoWriMo-Zeit. (Der Monat in dem sich beinahe sämtliche Schreiberlinge an ihren Computer setzen und wie verrückt versuchen 50.000 Worte in einem Monat zu schreiben. Ganz ehrlich, ich habe es versucht, aber da ist diese Trilogie die beinahe fertig ist und ganz bald veröffentlicht werden möchte … manchmal hat man einfach viel zu viel zu tun.


28.10.2018

„You complete me – Wintermärchen und Schlittschuhhelden“ ist veröffentlicht! 

Wer mehr über Jule, Noras beste Freundin erfahren will und trotzdem nichts von Nora, Jay, Marc und Emmi verpassen will, darf sich dieses Buch natürlich nicht entgehen lassen.


November 2017

Meine Lieben, aktuell ist NaNoWriMo-Zeit. Das heißt, in einem Monat mit etlichen Schreibwütigen auf der ganzen Welt 50.000 Worte zu schreiben und im besten Fall am Ende ein fast fertiges Buch in den Händen zu halten.

Da ich mich nicht auf ein Projekt festlegen konnte, (alle anderen drängen ständig an die Oberfläche) arbeite ich parallel an 3.

Ist sie jetzt verrückt? Jaa, anscheinend schon. 🙂 Denn eigentlich sollte es für den NaNo nur eine Weihnachtsgeschichte werden, doch meine Romance schreit so sehnsüchtig, aber irgendwie ist es auch die perfekte Jahreszeit um sich düstere Geschichten auszudenken. 😀  Mal sehen wie es die nächsten Tage klappt.

Heute (04.01.17) sieht mein aktueller Stand so aus: 6.613 Worte, aufgeteilt in 3 Romane:

Romance: 1.169 Worte

Weihnachtsgeschichte: 2.678 Worte

Thriller:  2.766 Worte

Ich wünsche euch ein schönes und vielleicht auch schreibreiches Wochenende!


Update: Mein Liebesroman ist da

Jaaaa, mittlerweile gibt es mein neustes Buch, den Liebesroman „You complete me – Sternschnuppenregen“ bei Amazon zu kaufen. Jetzt bin ich dabei Teil 2 anzufertigen. Also wenn jemand Wünsche hat, die unbedingt noch im Buch erwähnt werden sollten: nur zu! 🙂 Und hier der Link zum Buch:  You complete me Teil 1  (Das Ebook gibt es bis zum 14.05.2017 zum Einführungspreis für nur 99 Cent!)


Es wird ein Liebesroman!

Lange Zeit ist hier nichts mehr passiert. Irgendwann hatte ich die Seite erstellt und war so mit dem ganzen Veröffentlichungskram beschäftigt, dass ich hier alles vernachlässigt habe. Dies soll sich jetzt so langsam mal ändern!
Mittlerweile gibt es mein erstes Buch »Das Erbe von Mirobius« schon überall im Handel als E-Book und natürlich als Paperback. Eine kleine Leseprobe werde ich hier auch mal einstellen. 🙂

Momentan bin ich schon fleißig dabei ein neues Buch zu schreiben. Diesmal geht es aber in eine ganz andere Richtung. Eine Liebesgeschichte soll es werden. Und was soll ich sagen, ich glaube, ich habe mein Genre gefunden. Das Schreiben macht mir dabei so viel Spaß, dass ich es beinahe bedaure, all meine Jahre verschwendet zu haben.
Der aktuelle Stand heute Abend liegt bei 51.000 Wörtern – 75.000 sind angepeilt. Also ein Ende ist in Sicht, nur muss dieses von mir noch komplett umgedacht werden. Meine Protagonisten fingen irgendwann an ihre ganz eigenen Wege zu gehen und überraschten mich doch so manches Mal selbst. Und ja, auch hier werde ich immer mal Textschnipsel oder Leseproben einstellen.
Ich war auch schon ganz fleißig bei der Titelsuche und erst eine Autorenfreundin hatte irgendwann die richtige Idee und es »Klick« gemacht. Ich habe mich verliebt. Noch verrate ich nichts, aber bald. Versprochen! 🙂