Lektorat

Du schreibst Fantasy, Romantasy oder sogar Liebesromane und brauchst jemanden, der dein Buch auf Herz und Nieren prüft? Du weißt nicht, wie du weiter verfahren sollst und bauchst eine Anleitung für das Überarbeiten deines Manuskriptes? Oder hast du es schon gefühlt tausendfach überarbeitet und dir fehlt der letzte Schliff?

In Kürze werde ich hier Lektorate anbieten. Gemeinsam bearbeiten wir deinen Text um das bestmögliche Potential herauszuholen. Wir durchleuchten die Logik und den roten Faden, schauen uns deine Charaktere an, bis wir letztendlich auch dein Werk stilistisch, wie z.B. auf Wortdopplungen und Füllworte durchleuchten.

Falls schon jetzt Interesse besteht und du inhaltlich und stilistisch noch nicht zufrieden bist, setze ich dich gerne auf meine Interessentenliste. Du bekommst sofort Bescheid wenn Kapazitäten frei sind.